tschechische-version

Du bist Lkw-Fahrer und liebst Deinen Job on the Road?

Du wärst gerne in einem topmodernen, sauberen und optimal gewarteten Volvo-Truck unterwegs, den Du perfekt beherrschst?

Du möchtest in einem modernen, seriösen deutschen Familienunternehmen arbeiten, das sich um seine Mitarbeiter kümmert, und nicht nur einfach eine Nummer sein?

Du hast Lust, Teil eines coolen Teams zu werden, mehr zu verdienen und auch noch etliche Zusatzleistungen als Mitarbeiter zu bekommen? 

Dann bist Du bereit, ein echter „DISCHNER DRIVER“ zu werden!

Wir suchen Dich als Lkw-Fahrer/in mit FS KL. CE für den Güterfernverkehr.

BEWIRB DICH JETZT ONLINE ALS LKW-FAHRER BEI DISCHNER:

Du möchtest endlich für das richtige Team fahren? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Um Dir die Bewerbung so leicht wie möglich zu machen, kannst Du ganz unkompliziert dieses Online-Bewerbungsformular nutzen.Fülle einfach alle nebenstehenden Felder aus und schicke uns nach Möglichkeit die gewünschten Unterlagen (Anschreiben, Lichtbild) per Upload zu.

Wir werden Deine Bewerbung umgehend sichten und uns schnellstmöglich bei Dir melden. Das Dischner-Team freut sich auf Dich!

Dischner Driver

Dischner Driver

Ich interessiere mich für eine Anstellung als: / Mám zájem o místo jako:
Name
Name
Vorname / Jméno
Nachname / Příjmení
Maximale Größe einer Datei: 20MB
Datenschutz / Ochrana dat

Deine Vorteile als DISCHNER DRIVER:

doppelpfeil-weiss-grau

TOP-FAHRZEUGE

Dischner schickt Dich mit topmodernen, leistungsstarken Volvo-Trucks vom Typ VOLVO FH460 auf die Straße. Wir setzen auf modernste Fahrzeuge der aktuellen Generation – top gewartet in unserer eigenen Werkstatt und blitzsauber dank unserer firmeneigenen Waschanlage.

Alle Fahrzeuge erfüllen aktuelle Umwelt-Standards in Sachen Spritverbrauch und Emissionen. Sie sind besonders lärmarm, komfortabel, sicher und für Dich ausgestattet mit modernsten digitalen Endgeräten.

doppelpfeil-weiss-grau

TOP-TEAM & UNTERNEHMEN

Wir sind ein zu 100% inhabergeführtes Familienunternehmen mit bestem Arbeitsklima und sozialem Verantwortungsbewusstsein. Seit Gründung im Jahr 1957 haben wir uns als regional verwurzeltes Unternehmen im Landkreis Cham immer weiter zu einem hochmodernen, serviceorientierten Transportunternehmen entwickelt.

Unter der Leitung von Josef und Wolfram Dischner ist ein hochmotiviertes, dynamisches Team von aktuell rund 100 Mitarbeitern im Einsatz. Sowohl Büro- als auch Werkstatt-Team sind für Dich zweisprachig (D/CZ) aufgestellt.

doppelpfeil-weiss-grau

TOP-VERDIENST & EXTRAS

Wir legen großen Wert auf leistungsgerechte Bezahlung über dem Marktdurchschnitt mit allen üblichen Sozialleistungen. Jedes Wochenende kommen alle Fahrzeuge zum Standort nach Weiding zurück.

Außerdem profitierst Du auch von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement, bei dem wir wegweisend unterwegs sind. 

Was Du sonst noch von uns erwarten darfst, sagen wir Dir gerne in einem persönlichen Gespräch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden