Dischner News

Danke für 40 Jahre!

 

Wir sagen Dankeschön für 40 Jahre Betriebzugehörigkeit!

Danke, lieber Franz-Xaver Münch, für 40 Jahre Engagement bei Dischner!

Im Jahr 1979 hatte Franz-Xaver Münch mit zarten 21 Lenzen die Prüfung zur damaligen Fahrerlaubnisklasse II erworben. Seit dem 01.04.1981 war und ist er für unser Unternehmen als Berufskraftfahrer im Milchsammelverkehr im Einsatz. Sowohl bei seinen Kollegen, als auch bei den Landwirten gilt der „Münch Xare” als vertrauensvoller, sachkundiger und erfahrener Ansprechpartner.

Wir gratulieren zum 40-jährigen Betriebsjubiläum und bedanken uns von ganzem Herzen für die heutzutage sehr außergewöhnliche Loyalität zu unserem Unternehmen. Für die Zukunft wünschen wir ihm vor allem beste Gesundheit und hoffen natürlich, noch einige Jahre von seinem reichen Erfahrungsschatz profitieren dürfen.
Bleib, wie Du bist und auf die nächsten Jahre! Dein Team der Spedition Dischner · Weiding

 

 

0