Dischner News

Danke für 25 Jahre!

     

    Wir sagen Dankeschön für 25 Jahre Betriebzugehörigkeit!

    Alois Mühlbauer ist seit 1992 für uns als Fahrer im nationalen und internationalen Güterfernverkehr beschäftigt. Von Anfang an war unser Alois sehr engagiert und zuverlässig. Damit hat er sich in seinem Umfeld größten Respekt erarbeitet. Neben seiner Korrektheit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit ist vor allem seine Kollegialität und Hilfsbereitschaft allen Kunden und Mitarbeitern gegenüber als besonders lobenswert zu erwähnen.

    Unsere Anerkennung für sein jederzeit positives Auftreten und seine Loyalität, haben wir im Rahmen unserer Jahresabschlussveranstaltung bekundet und ihm gebührend gedankt. Wir wünschen ihm weiterhin alles erdenklich Gute, anhaltende Freude an seinem beruflichen Umfeld und vor allem beste Gesundheit!

     

     

    0